Tango Argentino Workshops

TANGO WORKSHOP für Anfänger*innen in Koblenz 26.11.2022

Dieser Workshop richtet sich an Anfänger*innen ohne jegliche Vorkenntnisse und an Teilnehmer*innen mit geringen Vorkenntnissen, die ihre Grundkenntnisse auffrischen wollen. Vermittelt werden u.a. die Technik des Führens und Folgens, das Gehen, die Tanzhaltung, sowie der Grundschritt des argentinischen Tangos (Paso básico). 


Termin: Samstag 26.11.2022
Uhrzeit:15:00-17:30 Uhr 
Ort: Im Rauental 20-22, 56073 Koblenz
Preis 40 p.P.

WORKSHOP VALS in Sankt Augustín - 21.01.2023

In diesem speziellen Workshop wollen wir uns dem besonderen und beschwingten Rythmus des „Tango-Vals“ widmen. Der Argentinische Vals verwendet die tänzerischen Grunelemente des Tangos, aber er wird, wie der Europäischer-Walzer, im 3er Takt-Rythmus getanzt. Dieser Workshop richtet sich an TänerInnen, die bereits Erfahrungen im Tango Argentino und Grundkenntnisse in Drehungen (Giros) haben.

Termin: Sa, 21.01.2023
Uhrzeit:15:00-17:30 Uhr. 
Ort: Hauptstraße 44, 53757 Sankt Augustín 
Preis: 40€ p.P.

MILONGA WORKSHOP in Sankt Augustín

Milonga lisa y milonga traspié

Was ist der Unterschied zwischen Milonga lisa und Milonga traspié?

In angenehmer Atmosphäre werden wir in dem Workshop die wesentlichen Unterschiede dieser lebendigen Rhythmen erarbeiten. Die Wahl der Milonga-Musik spielt eine sehr wichtige Rolle. Wir werden langsame und schnelle Milongas auswählen, um ein möglichst breites Spektrum tanzen zu können. Ziel wird es sein, die Milongas so rhythmisch und musikalisch wie möglich zu tanzen. Dieser Workshop richtet sich an TänzerInnen, die bereits Tanzerfahrung im Argentinischen Tango gesammelt.

Termin: Wird in Kürze bekannt gegeben.
Uhrzeit:15:00-17:30 Uhr. 
Ort: Hauptstraße 44, 53757 Sankt Augustín
Preis: 40€ p.P.

Information, Termine, oder Buchungsfragen unter:

Änderungen vorbehalten.